Dieter Richter

Dieter Richter

* 29.05.1931
† 22.03.2022
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 02.04.2022
468 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Constanze

Entzündet am 12.03.2024 um 04:02 Uhr

Hallo Opi, wir haben gerade mitten in der Nacht und mir geht es garnicht gut - ich denke so sehr an die Omas und Dich und vermisse Euch so unendlich sehr. Die Tatsache dass ich jetzt schon über ein halbes Jahr alleine wohne macht das alles nicht besser, Mama und Papa sehe ich auch nicht mehr so häufig :( Wie schön wäre es wenn alles so wie früher wäre, ich hab dich lieb <3

Gedenkkerze

Constanze <3

Entzündet am 25.07.2023 um 19:55 Uhr

Hallo Opa, mein Abitur hab ich mittlerweile geschafft & meistens bin ich schon in Hamburg! In einer Woche fängt es hier an, ich hab solche Angst😦⚓️ ich vermisse dich immer ❤️‍🩹

Gedenkkerze

Constanze <3

Entzündet am 01.06.2023 um 00:33 Uhr

Ich wohne seit gestern offiziell in Hamburg! Wie verrückt schnell das alles geht😨 Ich hab dich lieb <3

Gedenkkerze

Constanze <3

Entzündet am 31.01.2023 um 21:54 Uhr

Jetzt hast du Oma wieder <3 Außerdem was wärst du stolz auf meinen Führerschein :D Ich hab Dich immer lieb

Gedenkkerze

Tanzi

Entzündet am 05.04.2022 um 00:14 Uhr

❤️

Weitere laden...