Christoph Böttner

Christoph Böttner

* 18.07.1960
† 07.03.2024
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 13.03.2024
916 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

HNA

vom 23.04.2024

Gedenkkerze

Marion Clausen

Entzündet am 18.04.2024 um 21:49 Uhr

Ich habe leider jetzt erst von Christoph Böttners Tod erfahren und möchte zumindest auf diesem Wege noch meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft aus den schönen Erinnerungen an diesen engagierten Menschen.

Gedenkkerze

Pfarrerin Elke Carl, Wethen

Entzündet am 13.04.2024 um 16:41 Uhr

In stillem Gedenken an einen Menschen, dem die Kirchenmusik am Herzen lag und der jeder Orgel eine Seele verlieh. 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 20.03.2024 um 03:26 Uhr

Es ist ein Geschenk, Dich gekannt zu haben. Du hast die Herzen berührt und warst ein Vorbild in freundlicher und friedensstiftender Kommunikation - verbindend in Worten und Taten. Danke.

Gedenkkerze

Edith und Manfred

Entzündet am 15.03.2024 um 18:51 Uhr

Im Paddlerparadies an der Adeche hat uns die traurige Nachricht erreicht. Wir haben einen Stein als letzten Gruß an Christoph haben in den Fluss geworfen. Wir sind sehr traurig und werden ihn nie vergessen. 

Weitere laden...