Bernd Döberitz

Bernd Döberitz

* 26.08.1958
† 12.12.2019
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 14.12.2019
1.815 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Dagmar und Richard

Entzündet am 20.02.2020 um 18:38 Uhr

Lieber Bernd, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr wir dich vermissen 

HNA

vom 11.01.2020

Gedenkkerze

Petra Gutsman, geb. Türke

Entzündet am 17.12.2019 um 21:16 Uhr

Mein lieber Bernd, mein Jugendfreund,

unsere Familien lernten sich im Sommer 1980 auf der Insel Föhr kennen.

Uns verband eine große Sympathie und es entwickelte sich eine wunderbare und wertvolle Freundschaft.

Wir haben viel erlebt und gelacht.

Zwischenzeitlich sind unsere Wege in verschiedene Richtungen gegangen, aber wir waren im Herzen freundschaftlich verbunden.

Umso mehr hat mich Dein plötzlicher und viel zu früher Tod getroffen.

Du hast Deine Lieben zurück gelassen und ich habe mich heute auf dem kleinen Friedhof in Körle mit meiner Tochter Sharyn-Beyoncé von Dir verabschiedet.

Die warmen Sonnenstrahlen- eher untypisch für einen Wintertag - haben Dich auf Deinem letzten Weg begleitet, genau wie Deine Familie, Deine Freunde und Arbeitskollegen.

❤ Wir vermissen Dich, Bernd ❤

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

 

Gedenkkerze

Holger Jeschke

Entzündet am 17.12.2019 um 08:00 Uhr

ich kann es nicht fassen 

du warst mir immer ein guter Freund und Kollege

danke das du einen teil von meinem Lebensweg mitgegangen bist

Gedenkkerze

Tanja Schönewolf

Entzündet am 16.12.2019 um 21:27 Uhr

Ein Herz steht still wenn Gott es will!

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!  

Weitere laden...