Benjamin Filthuth

Benjamin Filthuth

* 03.03.1991
† 29.03.2020
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 04.04.2020
4.860 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (78)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 10.11.2022 um 15:22 Uhr

Vermisse Dich so sehr 💋

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 12.10.2022 um 16:59 Uhr

Ein Kuss in den Himmel. Ich liebe dich mein Sohn. 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 11.08.2022 um 16:09 Uhr

Ich vermisse Dich unendlich. Ich liebe Dich. 

Gedenkkerze

Maria Saworra

Entzündet am 20.04.2022 um 22:25 Uhr

Gerade eben erst und durch Zufall habe ich erfahren, dass Benjamin nicht mehr 'hier' ist. ....

Benjamin war bei mir im Spanischunterricht in der 11.-13. Klasse. Gerade eben habe ich durch Zufall in meinem Laptop einen Mailtext von ihm wiedergefunden, den ich abgespeichert hatte, weil er so schön war und gut tat /tut: Er hatte sich da im Nachhinein u.a. für den Spanischunterricht bedankt und ein gutes 2012 gewünscht... Was für eine Geste! Ich erinnerte mich an ihn und diese Mail von damals und war noch einmal voll des Dankes und der Achtung wg. dieser Worte und dachte, ich suche nach ihm im Internet, ob ich wohl sehen kann, was aus ihm geworden ist.... und finde Traueranzeigen! ... Es ist nicht zu fassen... Falls jemand das hier liest, ich übermittle hiermit im Nachhinein den Eltern mein aufrichtiges Beileid und kann nur sagen, dass diese alte Mail von ihm auch etwas zeigt von ihm, seine Feinfühligkeit, seine Aufrichtigkeit, Dankbarkeit - so habe ich ihn in Erinnerung, aber ich erinnere mich an ihn auch als einen humorvollen Menschen.

Mein aufrichtiges Beileid, so ein Schock, es tut mir sehr leid für alle, die ihn so vermissen (wie man hier sehen kann) und alle, die ihn nicht mehr erleben können.

Alles Gute!

 

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 29.03.2022 um 22:07 Uhr

Zwei Jahre ohne Dich, einfach unfassbar!

Weitere laden...