Barbara Rudnik

Barbara Rudnik

* 27.07.1958
† 23.05.2009
Erstellt von HNA Verlag Dierichs

26.828 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (9)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Barbara Rudnik, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Ursula Ehm, Dortmund

15.06.2009 um 13:58 Uhr von VRS
Ich möchte nur mein ganz großes Bedauern über den Tod von Fr. Barbara Rudnik ausdrücken ! Sie war eine so begnadete Schauspielerin und eine ganz nette und starke Persönlichkeit ! Sicher wird sie so schnell nicht zu ersetzen sein ! Ich hätte ihr so gegönnt,dass sie in dem Kampf gegen diese Geissel Krebs,als Siegerin hervor gegangen wäre,schade ! Mit Hochachtung,Ursula Ehm !

Von Gabriele Gérard, Berlin

25.06.2009 um 09:59 Uhr von VRS
Ein Fest ohne Ende Eines Tages werden wir Körper haben deren Leichtigkeit die Schmetterlinge neiden mit einer Vollkommenheit die die Engel staunen lehrt Wir werden Körper haben von Licht umschmeichelt von Sonne durchflutet wir werden lächelnde Weite sein und wir werden diejenigen sein die sich zärtlich an die warme Erde schmiegen die lustvoll das Wasser umarmen die lachend im Feuer tanzen und kraftvoll mit den Winden fliegen Wir werden dazu gehören unsagbar schön unendlich leicht Kein Schmerz und keine Narben kein Hinken und Stolpern keine Lähmung, kein Sterben und keine Träne wird mehr sein. und dieses Fest werden wir feiern mit all jenen die uns trotzdem dennoch oder gerade darum lieben und unsere Schönheit immer schon ahnten ein Fest ohne Ende So ist es uns verheißen ( Bernadotte Grabner) Liebe Barbara, ich wünsche Dir, dass es genau so ist. Dort, wo Du nun bist, wirst Du vielleicht auf meinen wundervollen Sohn treffen und er, der schon länger vorausgegangen ist, wird Dir zeigen, wie schön es dort ist.. Wir haben keine Vorstellung davon. Ich möchte Dir noch etwas sagen, dass Dich vielleicht schmunzeln läßt. Ich betrat vor Jahren das Geschäft einer Trauerbegleiterin und sie sah mich an und fragte: "Sind sie etwa die Schwester von Barbara Rudnick?" Ich war fortan stolz, Dir offenbar ähnlich zu sehen. Dein Tod hat mich erschüttert! Vielleicht lernen wir uns dann dort, wo Ihr seid, irgendwann einmal kennen! Bis dahin - grüß mir meinen Sohn! Gabriele www.trauer-um-florian.de

Von Maria Lauer, Beckingen/Honzrath

29.11.2009 um 03:01 Uhr von VRS
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb. Barbara war eine begnadete, exellente Schauspielerin.....wir werden sie vermissen! +Rest in Pace +

Von Jule Eber, München

21.08.2010 um 22:59 Uhr von VRS
Ich hab dich so Lieb,undvermiss dich so sehr

Von JULE EBERHARDT, München

13.12.2010 um 04:38 Uhr von VRS
Ich vermisse dich jeden Tag, ich denke oft an die zeit wo du noch bei mir warst. Als wir uns beim gassi gehen mit Lino und Luk getrofen haben.Wie schön das war,ich werde dich immer vermissen. in ewiger freudschaft deine Jule
Weitere laden...