Arthur Herrmann

Arthur Herrmann

* 17.11.1936
† 16.08.2010
Erstellt von HNA Verlag Dierichs

1.484 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Margot Mumberg

Entzündet am 16.08.2011 um 12:00 Uhr

Ein Jahr ist vorbei, aber es wird nicht besser. Ich vermisse dich immer noch so sehr. Habe dich lieb mein Papa. Deine Margot

Gedenkkerze

Margot Mumberg

Entzündet am 16.03.2011 um 12:00 Uhr

Heute sind es 7 Monate, wo du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich sehr Papa. Denke jeden Tag an dich. Ich habe dich lieb.Deine kleine Margot

Gedenkkerze

Margot Mumberg

Entzündet am 18.10.2010 um 12:00 Uhr

Hallo Papa, du fehlst mir so sehr. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Hab dich lieb. Margot

Gedenkkerze

Gabi Seybold

Entzündet am 29.08.2010 um 12:00 Uhr

Gedenkkerze

Gabi Seybold

Entzündet am 29.08.2010 um 12:00 Uhr

Mein liebster Papa. Ich werde dich nie vergessen und immer wenn ich an dich denke , fallen Sonnenstrahlen in mein Herz.Ich hab dich lieb.Deine Gabi

Weitere laden...