Andreas Chrapek

Andreas Chrapek

Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 31.10.2012
11.053 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Alles Liebe

26.10.2013 um 10:52 Uhr von C.Göhlich

Liebe Familie,

die Zeilen in der heutigen Anzeige haben mich sehr gerührt.

Ich wünsche Ihnen allen von Herzen alles Liebe und Gute und vorallem viel Kraft für die weitere kommende Zeit.

Kondolenz

Du fehlst uns

11.09.2013 um 21:55 Uhr von dein Engel

Es ist unglaublich, noch einen Monat und du hast Deinen 1. Todestag...1Jahr-für mich als wäre es vorgestern gewesen.So grausam es ist aber unser Leben geht weiter- dafür haben wir uns entschieden.Leider ohne Dich, ohne meine geliebten Andi, ohne Papa Andi, der auch als Engel nicht zu uns herunter fliegen kann um uns ein Kuss zu geben- Sophia wünscht es sich so sehr.Dein kleiner Sohn kriegt von alldem noch nichts mit, außer das er Mamas traurigen Augen sieht.Er kann schon krabbeln, stehen und ist ein echter Strahlemann,immer ein lächeln auf dem Gesicht- wie Du! Und doch wird er irgendwann auch fragen wo sein Papa ist und ich möchte ihm nicht sagen,das er seinem Papa nicht ein einziges mal in die Augen sehen konnte und Du ihn nicht einmal in seinen Armen halten konntest. Es ist so furchtbar.Wenn man doch nur ein einziges Mal die Zeit zurück drehen könnte...nur ein einziges Mal!

Kondolenz

dein Engel

20.02.2013 um 20:46 Uhr von Kristin

Es ist immer noch unbegreifbar das wir uns nicht mehr wiedersehen und ich kann einfach nicht verstehen warum man seine große Liebe zugesprochen bekommt um sie einem wieder auf so furchtbare und schmerzhafte  Weise zu nehmen. Hätte ich mich nur dieses eine Mal durchgesetzt dieses Auto nicht zu kaufen. Ellenlange Diskussionen und doch habe ich nachgegeben, du hast Dich so gefreut endlich dein Cabrio zu fahren und nun...? Ich liebe Dich

Kondolenz

unfassbar

07.02.2013 um 21:11 Uhr von Dein Engel

Es ist so schwer es zu verstehen das wir uns nicht mehr wiedersehen

Kondolenz

dein Engel

01.01.2013 um 16:25 Uhr von Kristin Chrapek

Frohes neues Jahr mein Schatz! Ich liebe Dich. Ich hoffe ich mache das alles irgendwie in deinem Sinne, ich weiß es nicht. Ich würde so gerne noch einmal mit dir reden, mich verabschieden, dir Tschüss sagen und noch ein einziges Mal deine Stimme hören. Mir ist als hätte ich Dich eine Ewigkeit nicht gesehen, ist es ja auch wenn man bedenkt wir haben uns die letzten 12 Jahre jeden Tah gesehen, ausser du warst auf einem Lehrgang.

Ich wünschte die Tür geht irgendwann auf und Du stehst da und strahlst uns an.

Weitere laden...