Albert Zündorf

Albert Zündorf

* 20.07.1963
† 16.05.2023
Erstellt von Tom Zündorf
Angelegt am 03.06.2023
2.570 Besuche

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 13.03.2024 um 04:14 Uhr

Albert, werde Dich in bester Erinnerung behalten 💞

Gedenkkerze

Markus Dicks

Entzündet am 07.08.2023 um 18:16 Uhr

..mit Bestürzung erfahre ich hier vom Tod von Albert. Wir haben mal gemeinsam studiert und über ihn habe ich die Frau fürs Leben kennengelernt....

Nicht nur deshalb, wird er mir sicher in bester Erinnerung bleiben.   

Viel Kraft für Sabine & Angehörige. 

Gedenkkerze

K & N

Entzündet am 20.07.2023 um 10:13 Uhr

Hallo Albi,

heute ist dein 60. Geburtstag, aber wir können ihn nicht mehr zusammen feiern denn du bist nicht mehr bei uns. Aber das heißt nicht, dass wir nicht an dich denken - die Erinnerung bleibt!

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 17.07.2023 um 00:10 Uhr

Wir haben dich am 8. Juli im RuheForst Kaufungen in Liebe und in passender Atmosphäre in größerer Runde unter einer großen Zwillingsbuche beigesetzt.

Musikalisch und mit unfassbar gefühlvoller und überwältigender Rede von Nicole Numrich haben wir uns gebührend deiner erinnert, haben dich hochleben lassen und dich mit genügend Tränen, aber auch mit einem Lachen und Lächeln im Gesicht verabschiedet. 

Uns haben zwar einige Verwandte, Freunde und ein paar wenige "deiner Kinder" begleiten können, aber wir konnten leider nicht alle dabei haben. 

Wer nicht dabei sein konnte, ihn aber dennoch besuchen möchte, findet Albert über die RuheForst App. Seine Buche trägt die Nummer 744.

Ein großer Baum mit ausladender Krone - Schatten spendend im Sommer und wärmend im Winter. 

Die Buche befindet sich unterhalb eines großen Naturdenkmals - einer noch älteren, riesigen Eiche, die ohne Probleme Kulisse bei Herr der Ringe sein könnte.

Einen passenderen Ort hätten wir für dich nicht finden können. 

Ich bin auch gerne bereit, Albert gemeinsam mit euch zu besuchen.

Vielen Dank für alle eure Karten, Briefe, Anrufe, Aufmerksamkeiten und Zeichen der Liebe und Wertschätzung... 

Uns bedeutet das alles sehr viel. 

Und ja, wir haben dich alle viel zu früh gehen lassen müssen und sind damit nicht alleine. 

Gedenkkerze

Manfred Nagl

Entzündet am 11.07.2023 um 16:22 Uhr

Albert war ein Wissenschaftler, der andere angesteckt hat mit Ideen, Engagement und stets mit guter Laune. Das galt für die Betreuung seiner Studierenden, wie auch für das Gespräch mit Kollegen. Viele werden ihm danken und sich an ihn erinnern.

Wir behalten Dich in unseren Herzen.

Weitere laden...