Stimmungsbild für Manfred Theune Profilbild von Manfred Theune

Manfred Theune

* 13.09.1947
07.09.2012
Kassel

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 22.01.2019
8.104 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 22.09.2012 HNA

Kerzen (357)

Es werden die aktuellsten 10 von 357 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
21.11.2018 um 03:46 | Melanie

Du wirst vermisst Manni :(

28.05.2014 um 20:45 | ohne Namen

05.02.2014 um 16:32 | michell gunkler

12.01.2014 um 23:47 | dein Schatz Minette

Manni mein Maus mein Schatz ,ich liebe dich und ich hoffe du hast Mutti für mich in den Arm genommen und ihr ein küsschen von mir gegeben. Mutti hat Geburtstag wie du weißt und und ich darf leider nicht bei euch sein da oben . Ich kann dir zur Zeit nicht so viel schreiben und warum siehst du bestimmt, Manni mein Maus es tut mir so leid und auch weh, ich hoffe nur, mein größter Wunsch ich möchte dich gerne wiedersehen, mein Schatz ich liebe dich doch ,ich brauche dich noch, ich vermisse dich so sehr und jeden Tag mehr. Kuss in ewiger Liebe dein Maus dein Schatz Minette für immer.

12.01.2014 um 04:17 | dein maus minette

Manni mein Maus mein Schatz...warum nur, ich liebe dich doch, ich brauche dich noch, ich vermisse dich so sehr, du fehlst uns hier und mir Tag für Tag mehr. Kuss in ewiger Liebe dein Maus dein Schatz Minette für immer

11.01.2014 um 03:21 | dein schatz minette

ich liebe dich. .........warum muß das scheiß leben nur so hart sein und ich jetzt ohne dich leben. Manni mein Maus mein Schatz Ich Liebe Dich. Kuss in ewiger Liebe dein Maus dein Schatz Minette für immer.

10.01.2014 um 00:36 | dein maus minette

mein maus mein schatz ich liebe dich ich sehe dein bild vor mir auch deine sachen deine persöhnlichen dinge sind alle noch hier manni mein schatz du weißt wie sehr ich dich liebe du weißt wie du mir fehlst wie sehr ich dich vermisse mein maus wenn es dunkel wird fühl ich mich so allein wie gern würde ich bei dir sein leider darf ich das nicht entscheiden und weiß auch nicht wie lange muss ich noch leiden manni mein schatz es geht doch fast nichts mehr es ist alles so leer tief in mir drinn weil ich denke das ich am ende bin bitte wie komme ich da wieder raus mein maus ich weiß es nicht und du kannst es mir nicht mehr sagen weil du nicht mehr bei mir bist die gedanken von mir zu dir es wäre so schön wenn wir uns wiedersehen ich weiß ja nicht wann aber ich hoffe dann bitte irgendwann und so lange gib acht auf mich denn ich brauche dich in meinen gedanken möchte ich dich spüren manni mein maus ich wollte dich doch niemals verlieren ich musste dich schon hergeben und jetzt wie soll ich ohne dich leben ich glaube ich schaffe es nicht ohne dich mein schatz ich liebe dich doch ich brauche dich noch ich vermisse dich so sehr du fehlst uns hier und mir immer mehr kuss in ewiger liebe dein maus dein schatz minette für immer

08.01.2014 um 01:14 | dein schatz minette

mein maus mein schatz ich liebe dich es ist alles so schwer dann denke ich ich kann nicht mehr und wünsche mir ich wär bei dir mein schicksal ist nicht fair zu mir es zwingt mich nach unten und lässt mich erfrieren mein leben liegt in tausend scherben und lässt mich ganz langsam innerlich sterben es tut mir so unendlich weh warum darf ich dich nicht mehr sehen ich spüre hier die hölle auf erden was wird noch passieren was wird noch werden manni mein schatz ich brauche dich doch und hoffte noch das wir das mit der krankheit hin bekommen leider nein du wurdest mir einfach so weggenommen aus unserer mitte gerissen aus meinem herz gerissen jetzt blutet mein herz ich bin voller schmerz werde diesen schmerz nicht mehr los manni mein maus meine sehnsucht nach dir ist so endlos groß ich liebe dich doch ich brauche dich noch ich vermisse dich so sehr du fehlst uns hier und mir immer mehr kuss in ewiger liebe dein maus dein schatz minette für immer

06.01.2014 um 01:46 | dein maus minette

mein maus mein schatz ich liebe dich du weißt doch es ist schon lange genug und ohne dich schaffe ich es nicht wo vor 6 monaten mutti zu dir nach oben durfte fand ich das ungerecht und mir ging es nur noch schlecht ich habe gehofft mutti ist gut bei dir angekommen und du manni mein schatz hast mutti für mich da oben in den arm genommen aber mein maus ich hatte doch schon verloren als du gehen musstest warum hat man mir gestern auch noch papa genommen ich kann mein leben diese Welt nicht mehr verstehen ihr dürft doch nicht alle einfach so gehen wie soll ich denn hier unten noch irgendwie irgendwo irgendwas verstehen mein schatz aber auch für papa hoffe ich das es ihm bei mutti und dir gut geht und er genauso wie ihr keine schmerzen mehr hat manni mein maus jetzt seid ihr alle nicht mehr da und ich komme nicht klar bitte manni seid immer da bitte mein schatz sei mir immer nah lass mich dich bitte spüren das du immer bei mir bist du weißt doch wie sehr ich dich vermiss und bitte gibt mir von da oben die kraft das ich das hier unten alles schaff manni mein maus du siehst doch ich bin hier am verzweifeln aber es tut mir so leid doch ich kann nicht mehr anders als ständig zu weinen manni mein schatz Bitte kannst du mir verzeihen es ist doch alleine so schwer ich glaube lange kann ich nicht mehr ich versuche das alles zu verstehen aber irgendwie kann ich es nicht doch meine hoffnung bleibt dich mein Schatz und mutti und papa oben wiederzusehen manni mein maus ich liebe dich doch ich brauche dich noch ich vermisse dich so sehr du fehlst uns hier kuss in ewiger liebe dein maus dein schatz minette für immer

02.01.2014 um 01:53 | dein schatz minette

mein maus mein schatz ich liebe dich und wir haben dir küsse nach oben geschickt in meinen gedanken bist du immer hier bei mir und dafür danke ich dir doch leider reichen meine gedanken nicht aus meine sehnsucht nach dir ich möchte dich so gerne spüren mein maus ich möchte dich so gerne sehen doch irgendwie schaffe ich es nicht mit deinem tot umzugehen dein tot lässt mich nicht mehr los und meine liebe meine sehnsucht ist so groß warum ist denn schon alles vorbei mit uns zwei manni mein schatz nein deinen verlust so einfach hinnehmen wie geht das denn bitte ich hoffe du kannst mir da oben vergeben meine tränen hören nicht auf wann darf ich denn zu dir rauf manni mein maus das wisst nur ihr und ich nicht hier doch wünsche ich mir ich wäre bei dir oder du noch bei mir manni mein schatz wir waren doch noch nicht so weit dich gehen zu lassen für uns war sie noch nicht da diese scheiß zeit doch dürfen wir uns das leider nicht aussuchen und diesen augenblick werde ich immer verfluchen was haben wir denn böses getan warum hat man dich mir weggenommen aber mein maus darauf werde ich nie eine antwort bekommen ich weiß auch nicht warum muss ich das denn alles hinterfragen mein schatz ich kann es dir nicht sagen doch eins das weiß ich mein maus ich liebe dich doch so sehr ich brauche dich doch hier und vermisse dich jeden tag mehr du fehlst uns überall und ohne ende kuss in ewiger liebe dein maus dein schatz minette für immer

Kerze entzünden