Rolf Ballof

Rolf Ballof

* 26.01.1938
† 31.07.2016
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 10.08.2016
3.155 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Michael Eishold

Entzündet am 20.08.2016 um 21:58 Uhr

Lieber Rolf R.I.P. Michael Eishold

HNA

vom 19.08.2016

Gedenkkerze

Vera Fleisch

Entzündet am 18.08.2016 um 16:38 Uhr

ein unabhängiger Geist ...viel zu früh

Kondolenz

Danke

14.08.2016 um 13:24 Uhr von Bettina Häusling

Ein schwerer Verlust, für Sie. liebe Familie, aber auch für ihm liebe Menschen. Sicher hatte er manchmal nicht so viel Zeit für die, die ihm nah waren- er kümmerte sich um so viele.

Ich habe ihm viel zu verdanken- seinen unerschütterlichen Glauben an mich und meine Fähigkeiten- ich war im Zweifel. Bin froh, dass wir uns später wiedertrafen, er seinen Glauben an mich bestätigt sah.

Rolf, du warst sicher kein einfacher Mensch, du warst oft unbequem, du warst vielen sicher auch oft lästig und hast manche genervt- aber das warst du.

In tiefer Verbundenheit

Bettina Häusling, geb. Bosse Abi 1979

Gedenkkerze

Bettina Häusling, geb. Bosse

Entzündet am 14.08.2016 um 13:19 Uhr

Rolf, viel habe ich Dir zu verdanken.

Weitere laden...