Laslo Wieldt

Laslo Wieldt

* 17.08.1952 in Palic
† 22.08.2012
Erstellt von Madlin Wieldt
Angelegt am 18.09.2012
6.631 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Was ich an Dir immer bewundert habe

04.11.2012 um 16:51 Uhr

Manche können es sich nicht vorstellen, was ich immer so sehr bewundert habe/ aber was ich immer noch bewundere, wie du immer Jahr für Jahr älter würdest und trotzallem immer noch so fit warst beim Fliegen. Das du kaum einen jetlag hattest. Dafür muss jeder Respekt vor dir haben. Schließlich wurdest du nicht jünger, sondern Jahr zu Jahr älter. Du hast die GANZE WELT gesehen. Aber du warst für uns immer der BESTE VATER DER WELT. Das bleibst du auch. Wir lieben dich, deine Kinder Madlin, Giulio und Lucien.

Kondolenz

Was ich an Dir sehr geschätzt habe

19.10.2012 um 21:28 Uhr

Papa, manchmal fehlen mir die Worte... :( Wie ich dir sagen kann, was ich so sehr geschätzt habe oder wie sehr ich dich geliebt habe. Ich werde dich immer lieben. Du bist der beste Vater der Welt. Ich würde mir nie einen anderen Vater wünschen. Du hast so vieles für einen getan. Und dieses Schätzen deines Jungs Giulio und Lucien sowie deine eigene Tochter. Wir werden dich nie vergessen. Du bist ganz tief in unseren Herzen. Was ich sehr schätze ist, dass du so viel verreist warst und jedes Mal für uns mitgebracht hast. Was ich schätze ist, du warst immer da egal wo du warst und wie schlecht es einen ging. Ich konnte dich jeder Zeit anrufen, egal wie spät es war. Manchmal habe ich dich nachts angerufen.Wenn was passiert war oder ich einfach sagen, dass du mir fehlst. Du bist immer ans Telefon gegangen. Und jetzt??? Jetzt kann ich nicht mehr mit dir reden... Deine Stimme, deine nähe und deine Umarmungen fehlen mir sowas von. Das kann sich keiner Vorstellen. Papa, warum musstest du schon so früh gehen? Warum? Das begreife ich nicht. Es ist einfach zu schwer für mich. Ich kümmere mich um alles. Das habe ich schon frühere getan. Ich liebe dich... In liebe deine Tochter Madlin; Ich liebe dich und werde dich nie vergessen. Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die im Dunkel unserer Trauer leuchten.