Neueste Einträge (39)
Gedenkkerze
U.H.
Wir haben eine kurze Zeit im FlaRgt.2 in Kassel in 1981 gedient und haben uns auf dem Schießgelände in Todendorf/Ostsee kennengelernt. Im KH traf ich heute auf einen Malsfelder und fragte nach Dir und musste erfahren, dass Du viel zu früh gehen musstest. R.i.P. lieber Wolfgang. Ein Kamerad aus der BW-Zeit.
Gedenkkerze
Thomas Führer
Mein Beileid ich habe es heute erst erfahren und seiner Familie wünsche ich alles liebe und gute in der Zeit.
Liebe Grüße
Thomas
Gedenkkerze
Heidi und Oliver Matzdorf
Unser aufrichtige Beileid! Wir haben jetzt erst davon erfahren und sind sehr betroffen und traurig.
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen."
Gedenkkerze
Thomas und Natalie
Warum immer die guten?
R.I.P.
Gedenkkerze
Gabriela Weis
Sie leben in dem weiter, was sie geschaffen und hinterlassen haben, und in all den Menschen, die sie lieben.
Herzliches Beileid