Wolfgang Braun

Wolfgang Braun

* 30.06.1955
† 19.09.2018
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 29.09.2018
7.474 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Karin Frucht

Entzündet am 02.08.2019 um 01:26 Uhr

Wie schade! 

 

HNA

vom 03.11.2018

Gedenkkerze

Patientin

Entzündet am 27.10.2018 um 14:37 Uhr

Ich bin so traurig darüber was passiert ist. Dr. Braun war ein sehr guter Arzt und auch ein sehr netter und guter Mensch. Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie und auch Angehörige, sowie das Praxis Team. Dr. Braun wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Gedenkkerze

Martina Wydra-Butsch

Entzündet am 17.10.2018 um 03:34 Uhr

Dr. BRAUN WAR EIN SEHR KOMPETENTER HNO ARZT. SEINE RUHIGE UND FREUNDLICHE ART SCHAFFTEN VERTRAUEN. ER ERKLÄRTE GUT UND NAHM SICH STETS ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN. MEIN TIEFES MITGEFÜHL GILT SEINER FAMILIE UND SEINEM STETS FREUNDLICHEM PRAXISTEAM.

Gedenkkerze

Patientin

Entzündet am 10.10.2018 um 16:16 Uhr

Seiner Familie und seinen Freunden gilt mein tiefstes Mitgefühl und ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herr Dr. Braun war ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der einen mit seiner besonnenen Art stets beruhigte.

Weitere laden...