Neueste Einträge (6)
Gedenkkerze
Florian
Entzündet am 04.01.2011 um 12:00 Uhr
In meinem Herzen wirst Du ewig weiterleben! Du wirst mir fehlen In tiefer Trauer
Gedenkkerze
Dirk und Ute
Entzündet am 30.12.2010 um 12:00 Uhr
Wir werden Dich für immer in Guter Erinnerung behalten. Du wirst uns fehlen !
Kondolenz
Von Dirk Becker, Suthfeld
30.12.2010 um 10:21 UhrHallo Onkel Willi, auch wenn der Weg weit weg war. Ute und ich haben uns viel über Dich unterhalten. Wir werde Dich nie vergessen und immer in Guter Erinnerung behalten.
Weitere laden...