Neueste Einträge (21)
Gedenkkerze
Deine GROSSE
Lieber Papa,
der 16. ist - mal wieder - ein Freitag, so wie vor 49 Monaten auch. Es tut zwar nicht mehr so weh, aber dein Platz ist leer. Wieder Geburtstage, Weihnachten, Familienanlässe ohne dich. In Gedanken haben wir dich immer dabei und besonders nächsten Monat, wenn deine große Enkelin heiratet.
Ach Papa ich vermisse dich jeden einzelnen Tag, aber ich weiß, dass es dir jetzt gut geht.
HDL <3
Deine GROSSE
Gedenkkerze
Deine GROSSE
Lieber Papa,
nun sind es schon drei Jahre - 1095 Tage ohne Dich.
Du fehlst so sehr, aber du bist überall da, wo wir sind und von Dir sprechen.
Unsere Schlittenhunde stehen im Finale der PO's - irgendwie war der Sieg heute für Dich. Deine Jacke ist bei jedem Spiel dabei - jetzt erst recht.
Ich vermisse Dich und HDL <3
Deine GROSSE
Gedenkkerze
Deine GROSSE
Lieber Papa,
die Zeit fliegt nur so dahin und wieder startet das neue Jahr - ohne Dich.
Was bleibt ist die Liebe und die Erinnerungen an Dich.
Niemals geht man so ganzIrgendwas von Dir bleibt hierEs hat seinen Platz immer bei mir
Du fehlst
HDL <3
Gedenkkerze
Deine GROSSE
Lieber Papa,
auch nach zweieinhalb Jahren fehlst du so sehr - besonders jetzt an Mamas und meinem Geburtstag. Mein kleines Geburtstagritual dich zu besuchen musste dieses Jahr wetterbedingt leider auf der Strecke bleiben. Dennoch warst du heute (wie auch jeden anderen Tag) in meinem Herzen und meinen Gedanken.
In wenigen Wochen ist Weihnachten - alle sind da, nur dein Platz wird leer bleiben. ABER im Herzen eines jeden einzelnen von uns wirst du ganz besonders in diesen Tagen dabei sein.
Ich vermisse dich
HDL <3
Deine GROSSE