Neueste Einträge (15)
Gedenkkerze
Nadine
Hallo Oma
Es ist alles so schwer zu ertragen ihr fehlt so sehr. Paddy hat so eine riesen Lücke hinterlassen. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz und dem vermissen weiter zu leben.
Ich denke jeden Tag an euch. Ich möchte euch soviel sagen. Ich hab euch so lieb💞
Passt gut auf uns auf
Gedenkkerze
Gabi
Hallo Mama
Wie oft denke ich wie schön es wäre jetzt nochmal mit dir reden zu können. Nun ist Paddy auch noch gegangen und wir sind unendlich traurig.
Ihr fehlt uns ganz furchtbar.
Wir haben euch lieb
Gedenkkerze
Heidi
Gedenkkerze
Celly
Gedenkkerze
Nadine
Hey Oma
Jetzt ist Paddy bei euch 😪es war viel zu früh,😭 wir können unsere Trauer nicht in Worte fassen. Dieser Schmerz ist so tief. Ich hoffe er hat jetzt seinen Seelenfrieden gefunden und ihr passt von oben gut auf uns auf. Ich hab euch sehr lieb und vermisse euch ganz doll