Stefan Welker

Stefan Welker

* 07.03.1968
† 12.04.2018
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 21.04.2018
1.650 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Annette Eichenberg

Entzündet am 02.05.2018 um 12:56 Uhr

Lieber Stefan, Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Ruhe in Frieden. Wir werden dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

Beate Becztak

Entzündet am 23.04.2018 um 08:55 Uhr

einer meiner liebsten und aufrichtigsten Wegbegleiter ist gegangen. Viel zu früh. Ich bin unendlich traurig und dankbar für die schönen Zeiten, die wir gemeinsam hatten. Ich werde dich nie vergessen.

HNA

vom 23.04.2018

Gedenkkerze

Sandra Bock

Entzündet am 21.04.2018 um 19:58 Uhr

Warum?

Gedenkkerze

Ralf Nolte

Entzündet am 21.04.2018 um 10:27 Uhr

"Ändern oder Akzeptieren." Stefans Motto. Ich kann es nicht ändern also muss ich es akzeptieren. Es fällt mir schwer. Mir fehlt der Fels in der Brandung. Ruhe in Frieden. Wir sehen uns wieder. Ralf

Weitere laden...