René Borufka

René Borufka

Erstellt von HNA Verlag Dierichs

44.565 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (9)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Die letzte Woche

16.01.2013 um 02:19 Uhr von Mutter

Hallo Rene, am Samstag werden es schon 5 Jahre, Jahre der großen Traurigkeit für uns. Wir leben nur mit dem Schmerz um dich. Tagtäglich. Die letzte Woche vor deinem Weggehen geht mir immer durch den Kopf, das sind die letzten Tage zusammen gewesen.Du fehlst uns so. In großer Traurigkeit. Kinder begrabt man im Herzen. In Liebe

  

Kondolenz

19. Januar

20.12.2012 um 09:30 Uhr von Mutter

Hallo lieber Rene, heute in einer Woche sind wir wieder in Sharjah.

Am 19. JANUAR; DEM SCHLIMMSTEN TAG FÜR UNS, sind wir das 1. mal nicht an deinem Grab. In Gedanken sind wir aber sowieso Tag und Nacht bei dir. Die schönsten Kerzen sollen brennen für dich. Du fehlst einfach do. In Liebe 

Kondolenz

Weihnachtszeit

13.12.2012 um 10:37 Uhr von Mutter

Hallo lieber Rene, wieder ist Weihnachtszeit, eigentlich war es immer eine schoene Zeit, bis der 19.01.2008 kam. Seit dieser Zeit ist es eine traurige Zeit für uns. Du liebtest diese Zeit so sehr, hattest einen Adventskranz, schmücktest die Zimmer und hattest immer einen schönen Weihnachtsbaum. Vor allen Dingen gingen wir gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt und Weihnachten zusammen zum Essen. Jetzt bleiben uns die Erinnerungen an unser letztes gemeinsames Weihnachten. Du fehlst so

Kondolenz

Seelentief

17.10.2012 um 12:51 Uhr von Mutter

Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen als er deinen Namen rief, in uns jedoch wird,s nie verstummen, es singt ganz leise,

seelentief.

Kondolenz

Peter

18.09.2012 um 18:55 Uhr von Mutter

Habe Peter am Samstag wieder auf dem Reittunier getroffen, erzählte von der schönen Zeit mit dir.

Habe auch mit Petra gesrochen, auch bei Sacks wird immer wieder von dir erzählt. Das ist schön, du bist nicht vergesen.

Weitere laden...