Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Heike Amberg
Entzündet am 23.10.2021 um 11:46 Uhr
Herzliches Beileid und viel Kraft in der Zeit der Trauer. Mein im Januar verstorbener Mann Eugen, war einmal ein Angestellter am Standort Königstor und hat in der Zeit immer wieder von seinem tollen Chef gesprochen. Er war sehr gern dort und hat auch noch, als er selbst sehr krank war, liebevoll über seinen damaligen Chef gesprochen. Nun sehen sie sich vielleicht auf der anderen Seite wieder. Unsere Lieben sind nicht fort, nur vorausgegangen. Ein kleiner Trost für Sie Familie Glinicke. LG aus Schauenburg
Gedenkkerze
Trauer.HNA.de
Entzündet am 23.10.2021 um 08:44 Uhr