Otto Staab

Otto Staab

* 16.02.1939
† 05.06.2021
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 08.06.2021
832 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Otto Staab entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 16.02.2024 um 11:42 Uhr

Ich schicke meine liebsten Geburtstagswünsche von der Erde aus zu dir in den Himmel. Heute bist du nicht mehr bei uns. Aber wir werden jeden deiner Geburtstage feiern als würdest du noch unter uns weilen, so lange bis wir selbst zu dir in den Himmel kommen. Und dann schmeißen wir dort eine fette Party. Happy Birthday Opa. Vermissen dich❤️

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 26.11.2023 um 10:30 Uhr

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung Wir vermissen dich Opa. In Liebe Franzi Lukas mit Matilda und Neele ❤️

Gedenkkerze

.

Entzündet am 05.06.2023 um 06:54 Uhr

Wir vermissen dich 🫶🏻😒

Gedenkkerze

Franzi ♥️

Entzündet am 22.09.2022 um 20:20 Uhr

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 16.02.2022 um 06:47 Uhr

Alles gute zum Geburtstag lieber Opa und Uropa, wir vermissen dich. In Liebe Franzi, Lukas mit Matilda und Neele.

Weitere laden...