Nicki Engel

Nicki Engel

* 23.11.1974
† 21.01.2020
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 29.01.2020
9.097 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (94)

Gedenkkerze

Iwona

Entzündet am 21.01.2024 um 07:19 Uhr

Gedenkkerze

Deine Eltern Heidi & Willy

Entzündet am 21.01.2024 um 00:05 Uhr

Lieber Nicki, heute vor 4 Jahren mußtest Du leider gehen, wir fragen uns jeden Tag "warum", bekommen aber keine Antwort. Unser Leben hat sich total verändert, es ist nichts mehr so, wie es einmal war.    Wir wissen, es geht Dir gut und hoffen, dass immer die Sonne für Dich scheint. Ich  suche jeden Abend die Sterne am Himmel und wenn ich den größten gefunden habe, weiß ich, Du schaust von oben zu uns herunter und willst uns sagen, Mom und Dad macht euch keine Sorgen, mir geht es gut.

Nicki, wir lieben und vermissen Dich so sehr!!!            Bis bald.

 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 20.01.2024 um 16:41 Uhr

Liebe Familie Engel, ich wünsche ihnen weiterhin viel viel Kraft. 

HNA

vom 20.01.2024

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 23.11.2023 um 11:09 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Nicki. 

Weitere laden...