Michael Puff

Michael Puff

* 31.08.1974
† 16.04.2020
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 25.04.2020
1.942 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Michael Puff entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Chantal

Entzündet am 18.10.2021 um 04:50 Uhr

ich habe es gerade erst erfahren und habe mich vorher noch gefragt, ob meine nachricht an dich (es war nur ein zwinker smiley) wohl bei dir im spam ordner gelandet war.. dann sah ich es erst: "in erinnerung an"...

das letzte mal haben wir 2017 voneinander gelesen (und ewige jahre vorher das letzte mal gesehen), ein satz von dir, worüber ich zuletzt wieder schmunzeln musste, als ich die nachricht wieder gefunden hatte und mich gefragt habe, wie lange das, was du geschrieben hattest, wohl noch der fall war. ich hätte gerne noch mal mit dir geschrieben, auch wenn in der zwischenzeit wieder einige jahre vergangen waren, aber ich war leider viel zu spät.

ich behalte dich in erinnerung mein lieber. 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 08.06.2021 um 22:50 Uhr

Nicht immer waren wir uns positiv gesinnt, oftmals stand uns irgendwas im Weg. Aber es gab auch gute Zeiten bei unserem gemeinsamen Hobby. Nie werde ich deine matschigen Schuhe in meinem Wohnzimmer vergessen. 

Nun bist du schon über ein Jahr nicht mehr da, und es ist immer noch surreal, dass mein nächtlicher Chatkumpel nun im Himmel ist.

Deine Krankheit hat dich lange in Ruhe gelassen, aber die Angst war immer da, das hast du mir mal berichtet. Leider war sie stärker, aber es geht dir nun sicher besser.

Einen letzten Geocachergruß "Bis bald im Wald" rufe ich dir noch hinterher ... oder "Bis bald im Himmel". 

Mach's gut, Puffi! 

Gedenkkerze

Vivian

Entzündet am 08.06.2021 um 22:45 Uhr

Hey Puffi, wir haben uns grad über Dich unterhalten und ein wenig nachgedacht... Eigentlich hätten wir Dich gern mal besucht... Aber Du hast keine Koordinaten hinterlassen 🤷‍♀️ auch wenn Du uns manchmal mit Deiner individuellen Art zur Weißglut gebracht hast, sollst Du wissen das Du eine große Lücke hinterlassen hast und fehlst! Lass es Dir gut gehen mein Freund und bitte schick mir doch ab und zu Gedankenblitze zu diesen fiesen Mysterys 😜 (an dem mit diesen komischen Schildern bin ich immernoch dran 🙄) 

Gedenkkerze

Peet Petersen

Entzündet am 13.05.2020 um 02:28 Uhr

Goodbye Luckie.

https://www.delphipraxis.net/204161-unser-moderator-michael-luckie-ist-verstorben.html#post1463228

Gedenkkerze

Rolf und Marita Herrmann

Entzündet am 01.05.2020 um 14:37 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Weitere laden...