Mario Tkacz

Mario Tkacz

Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 05.09.2018
1.543 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Thorsten Jordan

Entzündet am 18.10.2018 um 19:02 Uhr

Du hast mir geholfen als die Ärzte die Hoffnung aufgegeben hatten. Wir haben mit dem FC St.P und der Borussia gefiebert. Eine unvergessliche Zeit. Danke lieber Mario für alles.............. In stiller Trauer und in Gedanken an deine Angehörigen und Freunde...... Wir sehen uns wieder.........

Gedenkkerze

Barbara Schweiger

Entzündet am 15.09.2018 um 08:56 Uhr

Allen Angehörigen und Mitarbeiterinnen gilt tiefes Mitgefühl. Das Kostbare war Ihre Treue ...

Gedenkkerze

Barbara Martin

Entzündet am 12.09.2018 um 21:15 Uhr

Du wirst immer unvergessen sein.

Gedenkkerze

Katja Schirakowski

Entzündet am 10.09.2018 um 22:01 Uhr

Egal was ich schreibe - es ist zu wenig und kann nicht ausdrücken, welchen Verlust das für viele Menschen bedeutet. Du hast mir oft geholfen - kein Anderer konnte mit den Händen, was du konntest. Du hast Schmerzen gelindert und in Ordnung gebracht, was manch ein Arzt nicht in den Griff bekam. Danke

Gedenkkerze

Carola Sennhenn

Entzündet am 07.09.2018 um 21:34 Uhr

Du warst ein toller Mensch

Weitere laden...