Maria Candida Borgolte

Maria Candida Borgolte

* 12.01.1958
† 10.08.2013
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 17.08.2013
3.532 Besuche

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

Candida

17.08.2020 um 06:51 Uhr von Detlev Kleemann

Ich habe immer gehofft, Candida noch einmal zu treffen und bin viel zu spät jetzt auf ihre Traueranzeige gestossen. Es berührt mich daher tief, von ihrem frühen Tod zu erfahren. Sie war ein wunderbarer Mensch der mir viel gegeben hat.

Kondolenz

John Irving

30.08.2018 um 12:49 Uhr von Micky

Liebe schwimmt obenauf

Kondolenz

John Irving

30.08.2018 um 12:49 Uhr von Micky

Liebe schwimmt obenauf

Kondolenz

Alte Freunde

16.01.2014 um 18:12 Uhr von Peter Kutzig

 

Ich habe Candida und die Familie Borgolte 1964 kennen gelernt. Ich war damals 7 Jahre alt und meine Mutter half 3x in der Woche im Haushalt an der Westenfelderstraße, damals noch Wattenscheid aus. Eine wirklich nette Familie...

 

Candida und ich haben mehrere Jahre unserer Kindheit mit einander verbringen dürfen. Eine tolle Zeit, der große Garten, das große Haus...

 

Die Familie ist dann aus Beruflichen gründen nach Kassel verzogen und wir haben uns so aus den Augen verloren.

 

Aber ich habe über die Jahre doch hin und wieder an sie gedacht. So habe ich diese Anzeige gelesen und bin berührt.

 

Wieder einmal ein Mensch der viel zu früh der Familie genommen wurde.

 

 

 

Meine Anteilnahme auch von meiner Mutter,

 

Peter Kutzig

 

Kondolenz

Lebewohl

29.12.2013 um 12:55 Uhr von MartinHeyer

Ein kleiner Stern meiner Jugend in Westenfeld ist erloschen

Weitere laden...