Neueste Einträge (6)
Gedenkkerze
Mama und Alexandra
Hallo Oma ich würde gern für Rüdiger eine Kerze anzünden . Mama und ich konnten nicht an der Beerdigung von Rüdiger teilnemen seine Frau hat ihn anonym Beerdigt und wollte nicht das jemand wie Mutter oder Schwester dabei sind ! Aber es ist ein schöner Gedanke das Rüdiger dich wieder sieht und er sich Geborgen fühlt bei Dir Danke !
Gedenkkerze
Mama und Alexandra
Hallo Oma ich würde gern für Rüdiger eine Kerze anzünden . Mama und ich konnten nicht an der Beerdigung von Rüdiger teilnemen seine Frau hat ihn anonym Beerdigt und wollte nicht das jemand wie Mutter oder Schwester dabei sind ! Aber es ist ein schöner Gedanke das Rüdiger dich wieder sieht und er sich Geborgen fühlt bei Dir Danke !
Gedenkkerze
Alexandra
Gedenkkerze
Alexandra und Familie
Ich bin dankbar das ich eins deiner Enkel sein durfte und ich vermisse Dich!