Neueste Einträge (39)
Gedenkkerze
Hexe
14 Jahre ist es nun her, und obwohl die Welt sich weiter dreht in der du leider kein visueller Teil mehr bist, vergehen kaum Momente, an denen du nicht da bist. 37 wärst du geworden, hättest vielleicht Frau, Kinder, oh was wärst du für ein toller Papa geworden.. dieser Unfall hätte nie passieren dürfen… ich vermisse dich so sehr.. ich hoffe eines Tages sehe wir uns wieder! LY
Gedenkkerze
Katharina
Ich vermisse dich!
Gedenkkerze
Daniel Parys
Gedanken sind immer noch Aktuell
Ich hadere seid Jahren, mit mir ob ich hier ein paar Zeilen schreibe, du würdest unerwartet aus dem Leben gerissen, dennoch bist du fast immer in meinen Gedanken, wir waren/sind seid der Schulzeit enge Freunde gewesen, und durch einen Streit waren wir Jahre ohne Kontakt, wo ich dann eine Aussprache nach Jahren machen wollte, erfuhr ich von dem schrecklichen Unfall, und dies knabbert doch sehr an mir, da noch viele Dinge unbesprochen und unbeantwortet sind.
In Gedanken immer an deiner Seite irgendwann sieht man sich wieder auf der anderen seite.
Gedenkkerze
Jessi
Marc 8jahre ist es her das du von uns gegangen bist ?? bis her traute ich mich nicht dir ein paar Zeilen zu sagen bzw zu schreiben... Habe dich immer gemocht egal was war... Denke immer an dich. hdl jessi
Gedenkkerze
Cora
Lost but never forgotten..