Jutta Jäckel

Jutta Jäckel

geb. Hallepape
* 03.07.1956
† 01.02.2018
Erstellt von Tobias Jäckel
Angelegt am 17.02.2018
1.728 Besuche

Neueste Einträge (8)

HNA

vom 03.07.2018

HNA

vom 03.03.2018

Kondolenz

Mein Beileid

19.02.2018 um 11:54 Uhr von Birgit Jachmann

Lieber Tobias,

mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter.

Ich wünsche dir und deiner Familie - natürlich für Tante Gisela deren Verlust von Onkel Herbert noch nicht lange zurück liegt - viel Kraft und den Zusammenhalt der Familie.

Meine Erinnerungen beziehen sich auf einen kleinen Teil unserer gemeinsamen Kindheit und ich habe seit dem Erhalt der Nachricht, öfter an diese Zeit, mit einem Lächeln zurück gedacht...

Meine aufrichtige Anteilnahme

Birgit Jachmann und Familie Berlin

Gedenkkerze

Wir werden dich nie vergessen.Carmen und Micha

Entzündet am 17.02.2018 um 16:57 Uhr

Kondolenz

Die Krankheit nahm dir die Kraft...

17.02.2018 um 15:17 Uhr

...aber trotzdem warst du stark genug, noch über dein eigenes Schicksal zu entscheiden. Ganz wie du es immer tatest, gingst du auch in der dunkelsten Stunde entschlossenen Schrittes voran.

Wir danken dir, für alles was du geleistet und geschaffen hast, und werden dich immer in unseren Herzen tragen.

 

- Dein dich ewig liebender Sohn, Tobias

Weitere laden...