Jan

Jan

* 16.07.2003
† 05.11.2019
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 09.11.2019
3.630 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Fam. Koch

Entzündet am 18.11.2019 um 17:24 Uhr

Gedenkkerze

Familie Pietsch

Entzündet am 13.11.2019 um 13:37 Uhr

Unser aufrichtiges Mitgefühl für Jans Familie und alle Menschen die seine Wege begleitet haben . Möge irgendwann die schönen Erinnerungen den Schmerz überwiegen

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 12.11.2019 um 20:17 Uhr

Lieber Jan, ich wünsche Dir Ruhe und Frieden da wo Du jetzt bist.

Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft bis die freudigen Erinnerungen stärker werden und die Tränen weniger.

Gedenkkerze

Hedwig Seibel

Entzündet am 12.11.2019 um 16:55 Uhr

Lieber Jan Ruhe sanft in Frieden,und der Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende schwere Zeit.In Gedanken bin ich bei Euch.

Gedenkkerze

Familie Göbel aus Riebelsdorf (Eltern von Caro)

Entzündet am 12.11.2019 um 12:36 Uhr

Für immer, mein Schatz, werde ich dich lieben,
Für immer, mein Kind, werde ich dich im Herzen tragen,
Für immer, mein Engel, werde ich an dich denken.
Für immer, mein Herz, wirst du ein Teil von mir sein.

Es gibt dafür keine Wort. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Weitere laden...