Hildegard Wiechens

Hildegard Wiechens

geb. Dux
* 03.11.1923
† 21.03.2020
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 25.03.2020
1.102 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Deine Familie

25.05.2020 um 15:13 Uhr von Anne(gret) Lantz

Liebe Carola,

Beim Entzünden der virtuellen Kerze habe ich deinen Namen mit K geschrieben...

Ich habe bei der Beerdigung meines Vaters, Otto Lantz, das Grab deiner Mutter direkt gegenüber entdeckt. Sie ist einen Monat vor meinem Papi gestorben.

Ich bedauere es sehr, dass ich sie so lange nicht besucht oder angerufen hatte, das habe ich manchmal am 4. Oktober getan. Godehard war mir ein so lieber Freund, und er ist für mich immer noch sehr lebendig und präsent.

ich freue mich, wenn ich mal von dir höre, du bist ja nun die letzte Verbindung, die ich zu Godehard noch haben könnte. Wenn du mal in Zierenberg bist, würde ich dich gerne treffen!

Ganz herzliche Grüße,

Anne

nigella @web.de

 

Gedenkkerze

Anne Lantz

Entzündet am 22.05.2020 um 19:43 Uhr

Liebe Karola,

vom Tod deiner lieben Mutte habe ich bei der Beerdigung meines Vaters, Otto Lantz, erfahren.

Es ist schwer.

Gedenkkerze

Gabriele und Burkhard

Entzündet am 27.03.2020 um 10:31 Uhr

Wir sind im Gebet und in Gedanken bei Euch.

Gedenkkerze

Anna-Maria Waldmann

Entzündet am 25.03.2020 um 13:48 Uhr

Gedenkkerze

Trauer.HNA.de

Entzündet am 25.03.2020 um 08:28 Uhr
Weitere laden...