Helmut von Drach

Helmut von Drach

* 17.05.1948
† 07.08.2019
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 13.08.2019
2.100 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Klaus Battefeld

Entzündet am 08.12.2023 um 18:55 Uhr

Mein Vater Willy hat viel von Dir erzählt, aber wir haben uns nie kennengelernt. Zufällig bin ich heute auf die Traueranzeige gestoßen.  Ruhe in Frieden - wie der Rockdoc sagte: viel zu früh!

Herzliche Grüße an alle Hinterbliebenen von den Battefelds...

Gedenkkerze

Rockdoc

Entzündet am 26.11.2023 um 10:24 Uhr

Lieber viel zu jung aus dem Leben gerissener ziemlich bester Freund und Kommilitone: Wie gern hätte ich zu Dir gesagt *Bleib bloß so, wie Du nie sein wirst!*

Und jetzt, nein vor verdammt nochmal mehr als vier Jahren, haust Du einfach so ab und verpisst Dich still und klammheimlich! Das macht nicht nur mich, liebe unbekannte Angehörige und liebe Muschi Angelika -  wir erinnern uns doch so gern auch an den Winterspaß in Tauplitz, die unzähligen Nächte der Prüfungsvorbereitungen mit Wiener Schnitzel und Binding, wenn in aller Hergottsfrüh Gerda, meine geliebte erste Ehefrau, der dieser Satan Brustkrebs schenkte und sie mir raubte!  -  stinksauer, wütend und unendlich traurig! Und an so irrsinnig vieles andere Unerwähnte.

That’s why I feel them blues again!  

www. rockdox info

Keep on rockin‘ and rest in peace wherever you might be, good ole fella, mein lieber Kumpel Helmut

 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 10.04.2021 um 09:56 Uhr

Ich vermisse meinen Bruder, ein echtes Orginal, der Stimmung in die Bude gebracht hat

Gedenkkerze

Familie Strelow

Entzündet am 04.09.2019 um 11:27 Uhr

Für den  Besten den es gab

Weitere laden...