Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Martina Anna Gorzynski
Entzündet am 09.11.2011 um 12:00 Uhr
Danke, das es Sie gab. Sie haben mich viele Jahre meines Lebns begleitet.
Kondolenz
Von Martina Anna Gorzynski, Staufenberg
03.09.2011 um 22:42 UhrIch möchte auf diesem Wege meine tiefe Trauer ausdrücken.
Frau Brüssing war mir viele Jahre als liebe Nachbarin ein großes Vorbild und Stütze in schwierigen Lebenssituationen. Sie wird mir immer in Erinnerung bleiben weil sie mir so oft beigestanden und durch ihre eigene Lebensgeschichte Mut gemacht hat. Dafür danke ich ihr von ganzen Herzen.
Martina Anna Gorzynski (geb.Nentwig)