Heinrich Kauk

Heinrich Kauk

* 13.11.1943
† 07.07.2017
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 17.07.2017
1.199 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Roland & Maximilian Kauk

Entzündet am 24.12.2023 um 14:38 Uhr

"Stille Nacht"

Stille Nacht! Heilige Nacht! Alles schläft; einsam wacht Nur das traute heilige Paar. Holder Knab im lockigten Haar, Schlafe in himmlischer Ruh! Schlafe in himmlischer Ruh!

Stille Nacht! Heilige Nacht! Gottes Sohn! O wie lacht Lieb´ aus deinem göttlichen Mund, Da uns schlägt die rettende Stund`. Jesus in deiner Geburt! Jesus in deiner Geburt!

Stille Nacht! Heilige Nacht! Die der Welt Heil gebracht, Aus des Himmels goldenen Höhn Uns der Gnaden Fülle läßt seh´n Jesum in Menschengestalt, Jesum in Menschengestalt

Stille Nacht! Heilige Nacht! Wo sich heut alle Macht Väterlicher Liebe ergoß Und als Bruder huldvoll umschloß Jesus die Völker der Welt, Jesus die Völker der Welt.

Stille Nacht! Heilige Nacht! Lange schon uns bedacht, Als der Herr vom Grimme befreit, In der Väter urgrauer Zeit Aller Welt Schonung verhieß, Aller Welt Schonung verhieß.

Stille Nacht! Heilige Nacht! Hirten erst kundgemacht Durch der Engel Alleluja, Tönt es laut bei Ferne und Nah: Jesus der Retter ist da! Jesus der Retter ist da!

Mein geliebter Vater und Opa, wir wünschen dir gesegnete Weihnachten 2023!

 
 

Gedenkkerze

Roland & Maximilian Kauk

Entzündet am 13.11.2023 um 09:38 Uhr

In stillen Stunden, im Kerzenschein, erinnern wir uns an dein Lächeln fein.

Ein Hauch von Liebe, so zart und warm, leitet uns durch den Trauersturm.

Deine Hände, die einst unsere hielten, sind jetzt von Engeln sanft umspielt.

Die Zeit verweht wie Blätter im Wind, doch unsere Liebe hat keinen Anfang, kein bestimmtes Find.

In unseren Träumen spürn wir deinen Atem, und seh' dein Lächeln im Sternenschimmer.

Der Himmel mag dich nun bewahren, in unseren Herzen wirst du stets dauern.

Die Erinnerung an dich, so klar und rein, lässt uns wissen: Du wirst immer bei uns sein.

Alles liebe zum Geburtstag, mein geliebter Vater und Opa ...

Gedenkkerze

Roland & Maximilian Kauk

Entzündet am 07.07.2023 um 22:07 Uhr

Für dich Vater (Opa),

Du bist der beste Mensch auf dieser WeltDu bist mein bester Freund und warst für mich immer ein HeldDu hast mir jeden Wunsch erfüllt, damit aus mir was wirdIch küsse deine Hand und halte sie an meine Stirn
Vater, dank dir hatt ich eine schöne KindheitUnd wenn ich ehrlich bin, würd ich so gern wieder ein Kind seinIch würd so gern wieder in deinen Armen einschlafenGlaub mir, ich vermisse dich ...
 
In Erinnerung "Sohn & Enkel" schon 6 Jahre #WirDenkenAnDich

Gedenkkerze

Roland & Maximilian Kauk

Entzündet am 07.04.2023 um 07:54 Uhr

Lieber Vater und Opa,

an diesem Karfreitag gedenken wir deinem Leben und deiner Liebe zu uns. Wir sind unendlich dankbar für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften und die Erinnerungen, die du bei uns hinterlassen hast.

Wir vermissen dich sehr und es schmerzt uns zu wissen, dass du nicht mehr bei uns bist. Aber wir glauben, dass du nun in Frieden bist und bei Gott geborgen bist.

In unseren Herzen wirst du immer weiterleben und deine Liebe wird uns auch weiterhin begleiten. Wir sind stolz, dich als unseren Vater und Opa gehabt zu haben und werden dich niemals vergessen.

Ruhe in Frieden, lieber Vater und Opa. Wir lieben dich und vermissen dich sehr.

Gedenkkerze

Roland & Maximilian Kauk

Entzündet am 24.12.2022 um 19:15 Uhr

Damals lag ich so oft kuschelnd mit dir auf der Couch, auch wenn draußen der Herbststurm oder Schnee einsetzte. Heute gehe ich meine eigenen Wege, doch ich erinnere mich an die schönen Zeiten, die wir zusammen verbrachten und wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Dein Sohn & Enkel ...

Weitere laden...