Profilbild Heiko Bielefeld

Heiko Bielefeld

* 08.11.1966
† 24.08.2023
Erstellt von Tanja Pritzkow
Angelegt am 30.08.2023
2.515 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

Pflanzen Sie einen Gedenkbaum für Heiko Bielefeld

Spenden Sie eine besondere Form von Trost und Beileid: Lassen Sie einen Gedenkbaum in einem regionalen Waldgebiet pflanzen.

Erfahren Sie mehr

Neueste Einträge (33)

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Ute oetzel

Entzündet am 23.11.2025 um 12:21 Uhr
Kerzenanimation

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 08.11.2025 um 09:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 59.ten Geburtstag mein lieber Papa. Ich vermisse dich sehr 💔

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 24.08.2025 um 08:10 Uhr

Dein 2️⃣ Todestag✝️

Der Verlust deines Vaters verändert dein Leben, egal wie alt du bist. Dein Vater ist dein Beschützer, dein Held. Du wirst nie wirklich über diesen Verlust hinweg kommen. Du wirst lernen damit zu leben und ihn für immer in deinem Herzen bewahren.

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 24.07.2025 um 08:55 Uhr

Lieber Papa,
Heute vor 2 Jahren haben wir uns das letzte Mal gesehen, einiges hat sich verändert mit der Zeit. Ich bereue nicht, das wir uns kein Lebewohl gesagt haben, denn das mussten wir nie. Du bist immer da! Ich denke gern an den Tag zurück, als ich vom Zahnarzt kam und direkt zu dir ins Krankenhaus gelaufen bin.
Du warst müde, aber wir beide hatten trotzdem eine lustige Zeit gehabt. Ich bin froh dies als letzte Begegnung mit dir gehabt zu haben. Ich war an dem Ort, wo man dich niedergelassen hat. Doch ich spüre dich nicht...
Ich spüre dich in jedem Rettungswagen den ich sehe, bei jedem panzer die du so sehr gemocht hast und jedesmal wenn ich ins witzenhäuser Krankenhaus gehe, wo ich mit dir groß geworden bin. Das berührt mich, dort fühle ich mich mit dir verbunden.
Jeden Tag denke ich an dich.
Du fehlst mir <3

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Ariane

Entzündet am 28.12.2023 um 21:59 Uhr

Lieber Heiko, liebe Familie von Heiko. Leider haben wir uns länger nicht gesehen. Bei unserem letzten Treffen ging es Dir noch ziemlich gut und Du warst sehr optimistisch. So wie eigentlich immer. Du warst ein toller Mensch. Immer herzlich, fürsorglich….. einfach einer von den Guten. Ich konnte es kaum glauben als ich vorgestern erfuhr das Du verstorben bist. Das macht mich unendlich traurig. Ich hoffe es geht Dir gut wo Du jetzt bist. Nichts anderes hast Du verdient. Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft und Stärke. Fühl Dich herzlich umarmt und Deine Familie auch 🥀🥀🥀

Weitere laden...