Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
sabine knies-könig
Entzündet am 17.10.2012 um 12:17 Uhr
lieber hans,ich denke sehr gerne an die zeit zurück die ich mit euch und schaub´s in meiner kindheit verbracht habe.ich behalte dich in liebevoller erinnerung.ruhe in frieden.lebe wohl.
Gedenkkerze
HNA.Trauer.de
Entzündet am 17.10.2012 um 08:42 Uhr