Hans Dieter Arand

Hans Dieter Arand

* 22.01.1936
† 26.03.2022
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 16.04.2022
924 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (69)

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 19.04.2024 um 12:50 Uhr

"Schade, dass Du gehen musstest, vor der Erdbeerzeit, auch die Frühlingsblüher standen für Dich bereit..
Sicher geht es dir bei ihm, der unsere Wege lenkt, eher recht als schlecht....
Sicher sucht er grade wen, der dort mit ihm zecht...
Hoch auf deiner Wolkenbank, bei Schnucki und Wein
Leg, zwischen zwei Flaschen mal, ein Wort für uns ein...."(Reinhard Mey)

Wir vermissen Dich!

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 26.03.2024 um 22:20 Uhr

"Ich glaub daran, dass die Sterne, die wir sehen, eure Lichter sind, die vom Himmel scheinen.

Ich würde dich gern besuchen, wenn auch nur für 1 Tag, noch einmal deine Stimme und Gedanken hören..  Noch einmal will ich Dich umarmen und Deine Nähe spüren..." (Unheilig)

Das wäre schön...Ich vermisse Dich Paps - Du bist in meinem Herzen - immer!

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 18.03.2024 um 19:18 Uhr

"Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen. In uns leben sie und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unseren Kreise. MÜTTER sterben nicht, Mütter leben fort auf ihre Weise."

In liebevoller Erinnerung an Dich, Mama!

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 11.02.2024 um 12:09 Uhr

Du fehlst uns sehr und bleibst immer in unserem Herzen. 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 22.01.2024 um 17:08 Uhr

Jeden Tag denke ich an Dich und sage Dir, wie doll ich Dich vermisse! 

Ich bin mir sicher, dass Du es hörst!

 

Weitere laden...