Neueste Einträge (5)
Gedenkkerze
Sabine Haase
Liebe Familie Bey,
es ist so traurig einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche Ihnen viel Kraft.
Günther und ich sind zusammen in Verden /Gymnasium am Wall zur Schule gegangen.
Günther war im ersten Moment ein zurückhaltender, ruhiger Mitschüler. aber wenn man ihn besser kannte, war er immer freundlich, hilfsbereit, hatte Humor. Es war angenehm, ihn um sich zu haben.
Nach dem Abitur ist er mehrmals zu unseren Abi Treffen gekommen. Er hat gerne von seiner Familie gesprochen, war aber auch ein guter Zuhörer.
In der Traueranzeige steht, dass er der Ruhepol in der Familie war. Genau so kann ich ihn mir vorstellen.
Er wird auch uns fehlen. In Erinnerung wird uns ein lieber Mensch bleiben. Sein Lächeln haben wir alle so gern gemocht.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Herzlichste Grüße
Sabine Haase
Gedenkkerze
C. Kupfer
Herzliches Beileid.