Faris Brinkmann

Faris Brinkmann

* 25.06.2002 in Gainesville, Georgia, USA
† 06.06.2018
Erstellt von Rasha Brinkmann-Yahya
Angelegt am 13.06.2018
4.325 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

To Our Sweet and Beloved Faris

06.06.2019 um 18:21 Uhr

Faris, our little star, still shining bright,

You are always helping, always giving,

Keeping the wellbeing of others in sight,

Darling, you made our lives worth living.

 

Faris, our little star, still shining bright,

A gentle soul, loyal, prudent and loving,

When an old hag revealed her evil side,

You showed respect and understanding.

 

Faris, our little star, still shining bright,

A vivid free spirit, intelligent and wise,

Eager to learn and to gain keen insight,

So gifted and always good for a surprise.

 

Faris, our little star, still shining bright,

Humorous with such an adorable smile,

Blue eyes, lovely face, oh what a sight,

Always dressed tastefully with style.

 

Faris, our little star, still shining bright,

You still are our heart, soul and mind,

One day, we’ll be together in the light,

Leaving all those vicious people behind.

Kondolenz

Wahre Freunde

11.07.2018 um 14:03 Uhr

Faris, mein Herzensschatz,

Du hattest seit wir in Deutschland angekommen waren, immer Angst davor, von Menschen, die Du als Freunde betrachtet hast, hintergangen oder ausgenutzt zu werden. Du hast selbst denjenigen teilweise nicht so ganz über den Weg getraut, die Dich sehr schätzen und denen Deine Freundschaft sehr wichtig gewesen ist. 

Du bist ein gebranntes Kind, mußtest sehr viel Leid erfahren, schon in Schwalmstadt, wo Du eigentlich hättest sicher sein sollen, vor allem vor Menschen, die in Anwesenheit Deines Opas immer lieb und nett taten, aber dann jedesmal, wenn er nicht in der Nähe war, ihr wahres sehr böses Gesicht zeigten, wobei selbst jetzt nach Deinem Fortgang noch kräftig weitergemobbt wird, allerdings gibt es ja den Paragraphen 189 Strafgesetzbuch, den ich demnächst zur Anwendung bringen werde, wenn Deinem Opa gegenüber diese Lügen über Dich nicht endlich eingestanden werden und man sich offiziell bei Dir und uns entschuldigt. Und dann natürlich Duisburg, wo Du von Kindern, die eine absolut widerliche und bigotte Lebensanschauung von Ihren genauso widerlichen Eltern und Religionslehrern eingeimpft bekommen hatten, gequält und bedroht wurdest. Ja, genau, ich nenne es beim Namen, ich spreche von dieser miesen Islamistenbrut in der Regenbogenschule in Marxloh, die Dich letztendlich ins Grab gebracht hat. 

Aber wir haben heute das Kondolenzbuch bekommen, das an Deiner Schule in Borgentreich ausgelegen hat und glaube mir, Du wirst von so vielen Menschen aufrichtig geliebt, einfach nur, weil Du Du bist. Die Trauer um Dich, nicht zu wissen, wie es Dir geht, Deine Nähe, die uns allen fehlt, zerreist unsere Herzen, in denen Du aber für immer weiterlebst. Du hast hier endlich die wundervollen Freunde gefunden, die Du Dir immer gewünscht hattest.

Ich bin sicher, Du wußtest das, und auch wegen ihnen wolltest Du Hilfe haben, die Dir aber nicht gegeben wurde, weil diverse Leute, die eigentlich dafür ausgebildet wurden, Menschen wie Dich bei der Bewältigung von so tiefsitzenden Problemen zu unterstützen, Dich nur als Einnahmequelle betrachtet haben. Weder Deine Therapeutin noch Dein Psychiater haben es bis heute geschafft, eine Kondolenzkarte zu schicken.

Aber Du hast nach wie vor so viele wahre Freunde, Deine Schulkameraden und Lehrer in Borgentreich, Deine Freunde in den USA, Schwalmstadt, Duisburg, Flandern, Lübeck und Oberhausen, und nicht zu vergessen Deine beiden Brüder, Deine Cousine, Deinen Opapa, sowie Deine Familie in Deutschland und weltweit. Für all diese Menschen wirst Du auf ewig ein Teil ihres Lebens sein, denn Liebe und wahre Freundschaft sterben nie. 

In ewiger Liebe, Mama und Papa <3