Neueste Einträge (6)
Gedenkkerze
Tizian
Entzündet am 13.02.2013 um 20:44 Uhr
Hallo Opa Ewald, ich vermisse Dich!!! Dein Tizian
Kondolenz
Hallo Patte Ewald
12.02.2013 um 18:53 Uhr von Heiko HenneHast Du die letzte Kraft verlor´n?
Kein Fünkchen Hoffnung neu gebor´n?
Was soll ich sagen?
Es tut mir leid!!!
Gerne hätt ich Dich noch Jahre begleit`.
Habe keine Gefühle mehr,
meine Seele ist so kalt und leer.
Die Seele ist schwarz und tot
Du kamst fast nie mit deiner Not.
Helfen konnten wir dir nicht,
hofftest Du, es tut vielleicht das Licht.
'Lauf weg,so lange du noch kannst,
sonst wirst du auch vom Licht verschanzt!'
Doch Du tatest das nicht mehr,
Ohne Dich wird es sehr schwer.
Bald werden wir auch gehen,
in der Hoffnung auf ein Wiedersehen.
in Liebe an meinen Patenonkel und Onkel,
Du wirst niemals vergessen ...
Gedenkkerze
Heiko Henne
Entzündet am 11.02.2013 um 19:00 Uhr
Gedenkkerze
HNA.Trauer.de
Entzündet am 11.02.2013 um 08:07 Uhr
Weitere laden...