Erich Daniel Bonnet

Erich Daniel Bonnet

* 14.12.1926
† 13.10.2019
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 02.11.2019
475 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Thomas Ende Waldenserfreunde Gottstreu

Entzündet am 06.11.2019 um 13:15 Uhr

Deine Begeisterung für die Waldenser war grenzenlos - und das hat uns verbunden. Bei Deinen Weser-Waldensern wirst Du auch über den Tod hinaus immer einen Platz behalten. Gott schenke Dir Frieden im Licht, das in der Finsternis leuchtet! 

Gedenkkerze

Birgit Biesenbach geb Bonnet

Entzündet am 05.11.2019 um 11:44 Uhr

Ich habe den Verstorbenen bei einer Beerdigung in Sechshelden kennengelernt( bin Pfarrerin) und wir hatten ein sehr nettes Gespräch! Es waren damals noch mehr Menschen aus der Familie Bonnet Familie Bonnet bei der Beerdigung

Gedenkkerze

Trauer.HNA.de

Entzündet am 02.11.2019 um 08:19 Uhr

HNA

vom 02.11.2019