Neueste Einträge (3)
Kondolenz
Von Anita Weix, Witzenhausen
01.12.2009 um 07:31 UhrLiebe Christina
mit Trauer haben wir von dem schmerzlichen Verlust erfahren und möchten dir unser herzliches Beileid aussprechen.
Wenn die Zeit vollendet ist und ein lieber Mensch von uns geht, verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und wir trauern in der Dunkelheit dieser lichtlosen Tage. Ich bin jederzeit für Dich da, wenn Du jemanden zum Reden brauchst.
Anita Weix und Familie