Asim Lonic

Asim Lonic

* 05.05.1943
† 04.11.2019
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 09.11.2019
630 Besuche

Neueste Einträge (8)

HNA

vom 04.01.2020

Kondolenz

Ethik und Empathie für Meschen

12.12.2019 um 16:33 Uhr von Prof. Dr. Edin Sarcevic

Die Nachricht von Asims Tod hat mich zutiefst betroffen. Seine Lebenserfahrung und Ethik, Empathie und Verantwortung für die Menschen, dramatische und aufrichtige Freundschaft haben mich besonders geprägt. Sein Abgang ist ein großer Verlust für alle, die ihn kannten.Unser aufrichtiges Beileid an die Familie

Prof. Dr. Edin Sarcevic mit der Familie

HNA

vom 14.11.2019

HNA

vom 14.11.2019

Kondolenz

Herzliches Beileid

13.11.2019 um 13:35 Uhr von Gisela Tonigold

Asim Lonic war ein wunderbarer Mensch. Ich habe ihn als Mitarbeiterin in seiner Praxis kennenlernen dürfen. Das ist schon über 30 Jahre her und ich denke noch sehr oft an ihn und seine Frau Milena, die mich damals nach meiner Ausbildung offenherzig in ihre Praxis aufgenommen haben. Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit gut zu überstehen. 

Gisela Tonigold

Weitere laden...