Neueste Einträge (4)
Kondolenz
Von Katja von Lengerken, Homberg
19.11.2010 um 21:12 UhrIch fühle mich wie beim Räumungsverkauf. Da ist so eine riesige Lücke, die ich nicht füllen kann! Sie war der wundervollste Mensch, der mir in meinem Leben begegnet ist.
Ich vermisse sie unendlich!
Katja
Kondolenz
Von Gerta Herrmann, Edermünde
07.09.2010 um 15:36 UhrZum Tode Eurer lieben Mutti, Oma und Uroma möchte ich meine herzliche Anteilnahme bekunden. Sie hat ein wunderbares Leben im Kreise Eurer Familie erlebt, auch wenn sie die letzten Monate nicht in ihrer Wohnung war. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und alles Liebe und Gute. Eure Hildegard aus Haldorf .