Albert Waßmuth

Albert Waßmuth

* 04.10.1957
† 02.09.2017
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 05.09.2017
2.012 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Ilona Waßmuth

Entzündet am 04.10.2023 um 07:07 Uhr

Albert heute würdest du 66Jahre.Udo Jürgens hat mal gesungen mit 66Jahren da fängt das Leben an.... War leider nicht so. Ich denke an all die Jahre und du bist immer noch in meinen Gedanken und in meinem Herzen. 

 

 

Gedenkkerze

Ilona Waßmuth

Entzündet am 29.08.2022 um 10:00 Uhr

Albert vor genau 5jahren bist du umgefallen und hast um dein Leben gekämpft und verloren. Du bist in meinem Kopf und in meinem Herzen. 

Gedenkkerze

Ilona Waßmuth

Entzündet am 29.08.2022 um 08:34 Uhr

Albert fast auf die Minute genau vor 5jahren hast Du gekämpft und verloren und wir dich auch. Du bleibst in unseren Herzen. 

Gedenkkerze

Ilona Wassmuth

Entzündet am 02.09.2021 um 08:12 Uhr

Albert nun sind es 4jahre, aber alles schmerzt noch. Die Zeit heilt keine Wunden. Fragen bleiben und du in meinem Herzen. 

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 29.08.2021 um 13:10 Uhr

Stunden, Tage, Wochen vergehen....du fehlst an jedem Tag. Vor 4 Jahren kam die schlimme Nachricht und alles war anders. Du bist immer in unserem Herzen Papa. 

Weitere laden...