Poldi Bernhardt-Kucera

Poldi Bernhardt-Kucera

geb. Kucera
* 25.02.1949
† 19.12.2016
Erstellt von Erwin Bernhardt
Angelegt am 24.12.2016
3.871 Besuche

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

E & S

Entzündet am 19.12.2023 um 23:13 Uhr

Liebe Poldi,

wie könnten wir dich vergessen! Du warst uns so eine liebe und wertvolle Freundin, die man sein Leben lang in Erinnerung behält.

                                                                          E & S

                                                     

 

Gedenkkerze

E. & S.

Entzündet am 19.12.2022 um 23:04 Uhr

Liebe Poldi,

du bist nicht vergessen! Immer, wenn sich unsere Gruppe trifft, zünden wir eine Kerze für dich an und erinnern uns an dich. Auch alle, die neu in der Gruppe sind, nehmen teil an den dankbaren Erinnerungen an dich!

E. & S.

Gedenkkerze

E & S

Entzündet am 19.12.2021 um 19:24 Uhr

Wir alle wünschten, du wärst noch unter uns! Jetzt holen wir dich in unseren Gedanken zurück in unsere Mitte, wo du einen festen Platz hast. 

Gedenkkerze

Edith

Entzündet am 04.11.2021 um 21:46 Uhr

Liebe Poldi,

heute Abend musste ich wieder ganz fest an dich denken. In meinem Schreibseminar erhielten wir die Aufgabe, ein Lied auszuwählen, das für uns von besonderer Bedeutung ist. Ich habe "Dona Nobis Pacem" gewählt, das Lied, das du mit uns an deinem letzten Gruppenabend gesungen hast! Wir haben erst später begriffen, dass du dich mit diesem Lied von uns verabschiedet hast, indem du uns diese hoffnungsfrohe Botschaft schenktest. Mir wurde wieder bewusst, welch' ein wertvoller Mensch du warst! Wir vermissen dich sehr! Danke für dieses Geschenk und vieles mehr.

Deine Edith 

Gedenkkerze

Edith und Stephan

Entzündet am 25.02.2021 um 01:53 Uhr

Ich werde leben,
solange Euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei Euch einen Platz 
im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange Ihr Euren Weg geht.
Ich werde leben,
solange in Eurem Leben
ein Lächeln erscheint.
Wenn Ihr mich sucht, dann sucht in
Eurem Herzen.
Wenn Ihr mich dort findet,
dann lebe ich in Euch weiter.

(Milead A. Yousef Shalin)

 

In liebevoller und dankbarer Erinnerung,

Edith und Stephan 

 

Weitere laden...