Mareike Lösel

Mareike Lösel

* 09.12.1993
† 12.02.2016
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 17.02.2016
19.105 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (79)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 19.03.2024 um 22:39 Uhr

Weil ich diesen  Schmerz kenne und auch nach 35 Jahren es Tage gibt,wo einfach nur die Tränen laufen,weil mir bewusst wird,was man alles nicht mehr gemeinsam  erleben darf oder anders..... ums Leben betrogen ist.

Möchte ich euch eine  dicke Umarmung schencken,wenn der Schmerz euch mal wieder einholt...... ihr seit nicht allein und unsere Lieben auch nicht.

Gedenkkerze

Eine Oma

Entzündet am 26.12.2023 um 01:00 Uhr

Ich zünde unbekannterweise eine Kerze für dich an, es ist Weihnachten.

Gedenkkerze

M.B

Entzündet am 07.06.2023 um 21:16 Uhr

Ich kannte dich nicht aber es Rut mir immer noch so schrecklich leid was da passiert ist REST IN PEACE süsse…

Gedenkkerze

Roberto

Entzündet am 07.03.2023 um 13:18 Uhr

Ich habe dich nie gekannt.Ruhe sanft, liebe Mareike.

 

Gedenkkerze

Rici

Entzündet am 12.02.2023 um 12:54 Uhr

Heute denke ich wieder ganz besonders viel an dich. Du wirst nie vergessen, Mareike. 7 Jahre bist du schon fort. Ich hoffe es ist schön, dort wo du bist. 🕯️

Weitere laden...