Manfred Theune

Manfred Theune

* 13.09.1947 in kassel
† 07.09.2012
Erstellt von Minette Theune
Angelegt am 23.09.2012
10.923 Besuche

Neueste Einträge (372)

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 21.11.2018 um 03:46 Uhr

Du wirst vermisst Manni :(

Gedenkkerze

ohne Namen

Entzündet am 28.05.2014 um 20:45 Uhr

Gedenkkerze

michell gunkler

Entzündet am 05.02.2014 um 16:32 Uhr

Gedenkkerze

dein Schatz Minette

Entzündet am 12.01.2014 um 23:47 Uhr

Manni mein Maus mein Schatz ,ich liebe dich und ich hoffe du hast Mutti für mich in den Arm genommen und ihr ein küsschen von mir gegeben. Mutti hat Geburtstag wie du weißt und und ich darf leider nicht bei euch sein da oben . Ich kann dir zur Zeit nicht so viel schreiben und warum siehst du bestimmt, Manni mein Maus es tut mir so leid und auch weh, ich hoffe nur, mein größter Wunsch ich möchte dich gerne wiedersehen, mein Schatz ich liebe dich doch ,ich brauche dich noch, ich vermisse dich so sehr und jeden Tag mehr. Kuss in ewiger Liebe dein Maus dein Schatz Minette für immer.

Gedenkkerze

dein maus minette

Entzündet am 12.01.2014 um 04:17 Uhr

Manni mein Maus mein Schatz...warum nur, ich liebe dich doch, ich brauche dich noch, ich vermisse dich so sehr, du fehlst uns hier und mir Tag für Tag mehr. Kuss in ewiger Liebe dein Maus dein Schatz Minette für immer

Weitere laden...