Helene Chalas

Helene Chalas

geb. Kramer
* 22.09.1933 in Volkmarsen
† 06.01.2013
Erstellt von Uwe Chalas
Angelegt am 09.01.2013
5.469 Besuche

Neueste Einträge (67)

Gedenkkerze

Elvira Bohne

Entzündet am 08.01.2023 um 01:05 Uhr

Wir vermissen dich..auch nach 10 Jahren noch !

Gedenkkerze

Claus

Entzündet am 07.01.2023 um 19:22 Uhr

Hallo Mutti, du bist nun schon zehn Jahre nicht mehr unter uns, wir vermissen dich sehr

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 06.01.2022 um 09:48 Uhr

Ich vermisse dich

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 06.01.2022 um 09:22 Uhr

Eine Kerze 🕯️ ist wie der Schatten und das Licht sie spendet uns licht und Geborgenheit möge dier jetzt dise zu teil werden den wie du über uns so haltten wier alle immer schützende Hände über dich 

Und Kopf hoch es ist nicht Zeit zum Trauern sondern um sich zu freuen den der tot hat viele Facetten freude,trauer,wutt,angst. Doch all dies brauchst du nicht zu haben denn freu dich das vieles in deinem unserem zusammen leben vollbracht du hattest vielle schönne Momente und so kannst du nach vielen Jahren dein wohlverdienten Ruhestand genießen und sehen was du wunderschönes in deiner lebenszeit gesät hast dann denk immer daran du hast uns allen das Leben geschenkt und Freude bereitet und uns das gegeben nachdem wir uns gesehen haben vielen Dank und habe noch weitere schöne Momente und beschütze uns so beschützen wir auch dich DANKE OMA

Gedenkkerze

Claus

Entzündet am 06.01.2022 um 08:49 Uhr

Jetzt sind es bereits neun Jahre, neun Jahre ohne dich und die Trauer ist noch geblieben, wie am ersten Tag.

Nicht  immer heilt die Zeit alle Wunden

Weitere laden...