Heinz-Wilhelm Trümner

Heinz-Wilhelm Trümner

* 02.11.1962
† 07.02.2019
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 09.02.2019
3.531 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (69)

Gedenkkerze

Deine Nichte Moni

Entzündet am 07.02.2024 um 00:24 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen ♥️ 

Du fehlst uns allen sehr.

Gedenkkerze

Marianne Döll

Entzündet am 28.01.2024 um 00:36 Uhr

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Fünf Jahre ohne Dich. Es ist so schwer. Du fehlst und niemand kann Dich ersetzen. Wie oft denke ich,wenn……..dann…..Es gibt keine Antwort. Ich fühle mit Marion und weiß wie schwer es ist allein zu sein. Ich vermisse Günter auch sehr. Ihr fehlt uns und der Schmerz sitzt tief.Meine Gedanken sind bei Euch und Euer Stern auf den ich schaue,steht am Himmel. Deine Schwester Marianne

Gedenkkerze

Marianne Döll

Entzündet am 13.10.2023 um 22:44 Uhr

Hallo in den Himmel! Habe im Augenblick Besuch.Marion ist meine Stütze. Haben heute viel von Dir und Günter gesprochen. Wie sehr ihr fehlt,kann man nicht in Worte fassen. Wir wissen,daß ihr von dort oben auf uns aufpasst. Liebe Grüße zu Euch in den Himmel.♥️🍀🫶🫂

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 05.03.2023 um 07:39 Uhr

Schicke Grüße in den Himmel. Nun hast Du Besuch bekommen. Ich musste auch Günter gehen lassen. Ich vermisse ihn sehr.Ich hoffe und wünsche, daß es ihm dort, wo er jetzt ist, gut geht und er keine Schmerzen mehr hat. Er ist jetzt auch ein Stern am Himmel. Ihr seit in meinem Herzen ❤️

 

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 07.02.2023 um 12:00 Uhr

Die Erinnerung an diesen Tag läßt sich nicht auslöschen. Es war für alle ein schwerer Gang. Ich vermisse Dich so und gerade jetzt währe ich froh mit Dir sprechen zu können. Du fehlst.Du bist ein Stern am Himmel 

Für immer in meinem Herzen ❤️🌠

Weitere laden...