Harry Behr

Harry Behr

* 28.09.1930
† 01.01.2009
Erstellt von HNA Verlag Dierichs

2.572 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

HNA

vom 23.01.2009

Von Trauer.de Redaktion, Kassel

09.01.2009 um 09:26 Uhr von VRS
Trauer um Harry Behr: Der Angelexperte starb im Alter von 78 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Vielen Anglern ist der Sandershäuser Harry Behr als Ausbilder vor Fischerprüfungen bekannt. Mit Rat und Tat bereitete er zahlreiche Angelfreunde in den vergangenen Jahren auf ihre Aufgaben vor. Das langjährige Mitglied des Kasseler Sportanglervereins Chassalla war von 1974 bis 1994 Beauftragter des früheren Fischereiverbandes Kurhessen für die Schulung des Anglernachwuchses. 1997 wurde Harry Behr vom Landesfischereiverband zum Vizepräsidenten berufen. Dieses Amt führte er bis 2007 aus. Harry Behr war früher bei der Mercedes-Benz-Niederlassung Kassel-Göttingen beschäftigt. (awe)

HNA

vom 08.01.2009

HNA

vom 06.01.2009