Gerhard Holzhauer

Gerhard Holzhauer

* 26.08.1943
† 03.06.2012
Erstellt von Yvonne Holzhauer

4.560 Besuche

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Sissi

Entzündet am 03.06.2020 um 22:45 Uhr

Papa❤

Heute vor 8 Jahre musstest du uns verlassen. Die Zeit vergeht und es kommt mir vor als wäre es gestern wo wir uns das letzte Mal berührten.

Jeden Tag denke ich an dich😢 

Es gibt Momente da schmerzt es so sehr ,aber dann hab ich wieder ein Lächeln auf mein Gesicht und möchte dir einfach nur DANKE sagen.

Danke für all deine Liebe die du uns allen Geschenk hast. ❤ 

Pass schön auf Mama ❤ auf.

Irgendwann sehen wir uns wieder.

Ich liebe euch so sehr🙏❤⚘

Deine Sissi👄

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 01.12.2018 um 21:53 Uhr

Pass gut auf Mama auf. Wir vermissen euch.

Gedenkkerze

Renate Reintanz

Entzündet am 02.05.2017 um 12:51 Uhr

Ruh in Frieden mein lieber Norbert

Gedenkkerze

simone

Entzündet am 06.06.2016 um 13:17 Uhr

Ich vermisse Dich,Papa <3 Denke jeden Tag an Dich...und ich weiß du bist immer hier bei uns...Deine Tochter Simone

Gedenkkerze

yvonne

Entzündet am 04.06.2016 um 22:02 Uhr

Gegangen bist du an einen anderen Ort, doch deine Liebe und dein Lachen ist noch nicht fort. Erinnern tun wir uns jeden Tag, an deine liebenswerte Art.

Weitere laden...